Faschingslied der Neuenhagener Carneval Club e.V.

(Geschrieben von unseren ersten Präsidenten

 

und späteren Ehrenpräsidenten Willi Bahr)

 

1. Zum Fasching zur Insel wir zieh'n wallera, wir geh'n nach Neuenhagen - ja das ist ganz klar.

Wir hauen auf den Pinsel, bei uns hier auf der Insel - kommt mit und versucht es doch selbst einmal.

 

2. Wir Närrin Ganesen vom NCC wir bringen die Stimmung ganz schnell in die Höh.

Bei uns ihr lieben Narren, spann' wir uns vor den Karren - kommt mit und versucht es doch selbst einmal.

 

3. Wenn jeder ergreift hier das Stimmungswort, wird's lustig und heiter bei uns hier im Ort.

Denn nur wenn wir sehr heiter, blüht der Fasching bei uns weiter - kommt mit und versucht es doch selbst einmal.

 

4. Der Jubel, der Trubel, die Heiterkeit, sind das was wir lieben zu jeder Zeit.

Wir kennen kein Gewinnsel, bei uns hier auf der Insel - kommt mit und versucht es doch selbst einmal.